Rhythm'n You auf facebook
Rhythm'n You Band + DJ - Hochzeiten Geburtstage Feiern und sonstige Events mit Stil, aus dem Großraum Frankfurt/Aschaffenburg

News

So 23.07.2017 - 11.00 Uhr - 15. Benefiz-Frühschoppen zu Gunsten Grenzenlos e.v. mit Rhythm'n You uva.

Zum 15. Benefiz-Frühschoppen zu Gunsten von Grenzenlos e.V. werden wieder zahlreiche hochkarätige Musiker auftreten. Schirmherr der Veranstaltung ist Oberbürgermeister Klaus Herzog. Die Landtagsabgeordnete Martina Fehlner wird durch die Veranstaltung führen.

"Zum Hofgut Schweinheim"



Und wieder dürfen wir euch am Pfingstmontag zum Frühschoppen im Hofgut Schweinheim einladen. Um 11 Uhr soll es los gehen.

"Zum Hofgut Schweinheim"



Am 07.01. sind wir wieder einmal im Moments Aschaffenburg zu sehen und hören. Wir freuen uns!

"Zum Moments Aschaffenburg"



Wir sind wieder im "Cafe in der alten Schule" zu sehen und zu hören. Schön, wieder mal nach zu Schöllkrippen zu kommen!

"Cafe in der alten Schule"



Das jährliche Konzert von Rebeccas Schülern findet am Sonntag, den 14.08. um 15:30 in der Kelterscheune in Urberach statt. Leider fiel es ja dieses Jahr in Hanau buchstäblich ins Wasser. Natürlich begleiten und unterstützen wir auch dieses Jahr wieder kräftig :-)
Anschließend gibt es dann natürlich noch Unterhaltung mit der originalen Rhythm'n You Crew!

"Kelterscheune Urberach"



Wir freuen uns schon auf den Zonta Maischoppen am 21.05. Jeder ist herzlich eingeladen, in den schönen Stiftsgarten zu kommen.
Eintritt ist übrigens frei.

"Artikel Main-Echo"

"Hier geht's zum Zonta Club Aschaffenburg"

Plakat Zonta Maischoppen mit Rhythm'n You



Am Pfingstmontag findet im Hofgut Schweinheim wieder der gemütliche Frühschoppen mit Rhythm'n You statt. Wir drücken kräftig die Daumen, dass das Wetter uns, wie gewohnt, gnädig ist. ;-)

"Zum Hofgut Schweinheim"



Und wieder dürfen wir mit Vorfreude einen Besuch am 16.04. im Moments Aschaffenburg ankündigen. Wir erwarten wieder einen angenehmen, musikalischen Abend mit gut gelaunten Gästen.

"Zum Moments Aschaffenburg"